Abby

Halsband oder Geschirr?

9. Februar 2016
20151226-Weihnachten-178_Fotor
Halsband oder Geschirr? Ich finde jeder Hundehalter sollte ausprobieren, ob er lieber Geschirr oder ein Halsband für seinen Vierbeiner bevorzugt. Ich persönlich bevorzuge das Geschirr für Abby. Warum?

Der Grund dafür ist, dass sich Abby wohler fühlt und ich sie besser korrigieren kann. Sie läuft viel entspannter mit dem Geschirr und mir gefällt es einfach super gut an ihr.
Das Geschirr von Curli Dogfinder ist wirklich der absolute Hammer. Ich kann es Abby ganz einfach an und ausziehen. Für kleine Hunde wirklich perfekt. Der Stoff ist total weich und die Nähte reiben nicht an den Knochen des Hundes. Ich denke sie findet es auch sehr bequem.
Ich habe auch noch andere Geschirre von anderen Marken in verschiedenen Farben. Seit dem ich dieses gefunden habe von Curli Dogfinder, möchte ich kein anderes mehr!

DSC_0232_Fotor_Fotor
(Bild: Geschirr Curli Dogfinder mit passender Leine)

Natürlich habe ich auch Halsbänder für Abby. Sie trägt sie oftmals, wenn ich mit ihr im Wald oder auf weiten Strecken unterwegs bin. Dort lasse ich sie eigentlich immer ohne Leine laufen und da finde ich es schöner wenn sie nur ein Halsband trägt, da sie dann besser rumtollen kann.

DSC_0231_Fotor_Fotor
(Bild: Lederhalsband mit passender Leine von Hunter)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kati 9. Februar 2016 at 20:24

    So süß die kleine Abby 🙂

  • Reply Aline 11. Februar 2016 at 19:28

    Zuckersüsss ????????????

    • Reply Aline 11. Februar 2016 at 19:29

      Wo sind meine Herzen hin 🙂

      • Reply Annalena 11. Februar 2016 at 19:30

        Die sind komischerweise weg, aber ich weiß ja jetzt, dass da welche hin sollten <3

    Leave a Reply