Abby

Jahrestag – 10 Dinge die ich an dir liebe

13. März 2016
Abby-Liebe
Heute ist Abby genau 1 Jahr an meiner Seite. Am 13.März.2015 betrat sie das erste Mal ihr neues zu Hause. Abby, auch wenn du das nicht lesen kannst, schreibe ich an dich:
Du bist jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt. Ich habe dich heute, vor einem Jahr, in mein Herz geschlossen. Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich so lieben werde, wie ich es jetzt zu diesem Zeitpunkt tue.
Du bist und bleibst immer ein Teil meines Lebens. 

  1. Ich liebe dich, weil du mir ohne Worte zeigst, wie sehr du mich brauchst.
  2. Ich liebe dich, weil du dich unter Stühle setzt, wenn ich dich rufe.
  3. Ich liebe dich, wenn du durch die ganze Wohnung rennst, nachdem ich dich gebadet habe.
  4. Ich liebe dich, auch wenn du andere Hunde anbellst.
  5. Ich liebe dich, weil ich durch dich, sehr viel über mich lernen kann.
  6. Ich liebe dich, weil du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
  7. Ich liebe dich, wenn du dich morgens an mich kuschelst.
  8. Ich liebe dich, auch wenn ich dich jede Treppe hoch tragen muss.
  9. Ich liebe dich, weil du immer da bist, wenn ich dich brauche.
  10. Ich liebe dich, weil DU so bist, wie DU bist.

Abby-Liebe2

Abby-Liebe3

P.S: Ich liebe dich 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply