Lifestyle

Sisters Wedding

5. Juni 2016
Datei 05.06.16, 18 47 06
Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück! Wieso ich so lange nichts geschrieben habe?

Meine Schwester hat geheiratet. Am 24.Mai.2016 war die standesamtliche Trauung und am 28.Mai.2016 die kirchliche Trauung. Da die Beiden nicht gerade um die Ecke geheiratet haben, sondern auf Sylt, war viel Planung und Organisation gefragt.
Ich hatte die große Ehre und durfte die Trauzeugin meiner Schwester sein. Ich wollte natürlich das dieser Tag perfekt wird!
Das war er auch! Einfach eine wunderschöne Hochzeit, mit vielen emotionalen und schönen Momenten.
Das ist also der Grund, weshalb ich hier inaktiv war. Mein Wunsch war es nämlich, alles Mögliche möglich zu machen, damit an diesem einzigartigen Tag alles stimmt und das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Es war einfach so aufregend. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ein Erlebnis, das wir alle als Familie und Freunde nie vergessen werden. Eine neue Familie wurde gegründet und ich muss sagen, ich kann mir echt keinen besseren Schwager vorstellen.
Das einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist der neue Nachname meiner Schwester. Aber das kommt bestimmt mit der Zeit.
Jetzt sind sie in Flitterwochen und genießen ihre Zeit zu zweit.

wedding

Datei 05.06.16, 18 50 26Datei 05.06.16, 18 49 04
(Die für mich schönste Braut. Fotograf: http://www.hochzeitsfotograf-sergejfalk.de )

Datei 05.06.16, 18 48 05

Datei 04.06.16, 16 13 23
(Ich habe den Brautstrauß gefangen)
Datei 05.06.16, 18 49 27(Mein Freund und ich bei Sonnenuntergang; Fotograf: http://www.hochzeitsfotograf-sergejfalk.de)

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply