Products we love

Anti- Zecken Maßnahmen

15. Juni 2016
Zeckenspray2
Sommerzeit ist Zeckenzeit. Bei uns ist der Sommer zwar gerade irgendwo, nur nicht hier, trotzdem ist ein zuverlässiger Schutz für unsere Vierbeiner das A und O.
Es gibt ziemlich viele Anti- Zecken Maßnahmen. Wir haben endlich was pflanzliches gefunden, was super gegen Zecken hilft.

Es gibt chemische Spot-Ons, natürliche Spot-Ons, Tabletten (eine Alternative zum chemischen Spot-On), Kokosöl, Schwarzkümmelöl, Knoblauchtabletten, Bernsteinketten, Zeckenhalsbänder…

Und: Lila Loves It – Anti Tique Zecken Flöhe & CO

Zeckenspray4
Das Spray von Lila Loves it, ist für mich nicht mehr weg zu denken. Ich bin super froh, dass ich es entdeckt habe. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Abby ist ein Hund der die Zecken magisch anzieht und ich hatte die Hoffnung wirklich schon aufgegeben, etwas pflanzliches zu finden, was ihr diese Krabbeltiere vom Leib halten würde.
Seit dem wir dieses Anti- Zecken Spray benutzen, habe ich keine Zecke mehr in Abbys Fell gefunden. Sofort habe ich es auch gleich bei der Chihuahua Hündin meiner Schwester ausprobiert und siehe da – keine Zecke mehr in Sicht!

zeckenspray

Wirkstoffe

Zitronen- Eukalyptus Extrakt
Lavendel und Bio- Kokosöl
9,6 g/ 100g Gemisch aus cis- und trans-p-Menthan-3,8 diol/Citriodiol

Schutz

Für Mensch und Tier geeignet
schützt auf natürlicher Weise
gegen Zecken, (Sand-) Flöhe, Mücken & weitere Insekten
pflegend für Haut und Fell
für Welpen geeignet

Anwendung

Großflächig auf Fell und Haut auftragen
Bei Tieren Unterbauch und Läufe besprühen
Vor Gebrauch gut schütteln
Augenpartie aussparen
Nur äußerlich anwenden
Vor dem Spaziergang auftragen – hält bis zu 4 Stunden

Preis

15,50 Euro – 100 ml

Welche Anti-Zecken Maßnahmen könnt ihr empfehlen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply